Donnerstag, 12. November 2009

Brisbane / Redcliff

Angekommen in Redcliff am Fr. den 30.10.09 haben wir uns mit Dj-Tobi getroffen & das erste mal hier gecampt.. (Mit all dem Zeug, was wir bei unserem ersten Auto dazu bekommen haben.) Außer, dass Tobi ein 9 Mann Zelt dabei hatte & wir das als kompfortabler als unser 3 Mann Zelt befunden haben. Also haben wir dort unser Lager aufgeschlagen und bis Montag gebucht.

Am Samstag gings dann los, mal wieder richtig was erleben! :P

Erst zum Fussballspiel der Brisbane Roars, welches Team ein Fussball Stadion hat wo 57.000 Leute reinpassen, sich an diesem Abend aber gegen Newcastle bla bla bla nur ca. 7.000 eingefunden haben. (Gefühlte 500 Mann) :P Aber ist ja egal, umso besser... 15 $ ne Karte und man kann sitzen wo man will!

Danach wurde im Fortitude Valley gefeiert (Kiez Brisbanes)! & das nich zu knapp. Buechner & ich durften trinken, Tobi fuhr uns dann bei Sonnenaufgang in unser Lager zurueck. Die Frauen die hier rumlaufen, sind unglaublich.. alle super heiß, alle super Beine, alle Miniröcke & die wenigsten, High Heels.

Für unsere Stöckelstulpenmission natuerlich denkbar doof. =)

Gut gehen lassen, haben wir es uns in sofern, dass wir Sa. & So. ein echt duftes Barbecue gemacht haben & unser Camping Platz direkt am Strand war. Wir also quasi vor der Tür gegrillt haben. (AM STRAND!) ^^
Bis hinein in den Sonnenuntergang.



Was man hier jetzt nicht so gut erkennt, wir sind Profis mit 'Chop Sticks' geworden.. Nicht nur, dass sie leichter zum Abspülen sind, nein es sieht auch noch cooler aus :P

Was gibts in der Tierwelt neues ?
Oh, ein Kookaburra Pärchen. (:




Fazit Brissy: Geniale Stadt, hat uns nicht das letzte mal gesehen & Feiertechnisch ein absoluter Hit. (Der Club Family im Valley war am genialsten.) Bevor wir am Montag dann weiter nach Hervey Bay sind, haben wir noch Marcs Cousins/Cousine in Brisbane Mt. Gravatt besucht. Ohne Navi & doch fast auf anhieb gefunden.

:P















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen