Samstag, 14. November 2009

Hervey Bay & Tripp

yO. Das nen Ding... wir also Brissy verlassen! Was haben wir uns dabei gedacht?! Komm Junge, immer die Küste aufwärts.

Also Ab nach Hervey Bay.. da wieder gecampt & dieses mal aber nur 2 Nächte. (: Dafuer auf einem umso schöneren Camping Platz.. Gut, der Weg dieses mal zum Strand betrug dann 200 m mehr. Aber man ist ja jung.
Wir konnten endlich wieder Basketball spielen..




Dj-Tobi wollte dann am Dienstag nen weiteren Tobi aus Bunderberg ''befreien''. Befreien, da arbeitstechnisch im Moment, also im klassischen Sinne des work and travellns an der Ostkueste Australiens nicht wirklich viel geht. Vorallem in Bunderberg! Holten wir ihn die paar km. ab. Wer Australien kennt, weiss das was auf der Karte klein aussieht, kann in real ganz andere Dimensionen annehmen. Naja egal.. wir haben ihn eingesackt & unsere weitere Zukunft geplant. Bis dato war es naja ne bis zum heutigem Datum ist unsere Reise eh mehr Travel als Work. Zumindest aber ohne schlechtem Gewissen, denn die Erfahrungen die wir hier sammeln machen uns reich genug :P

Aprospos reich.. der neuste Plan, den wir haben, ist jener, den uns ein Opal-Schleifer ins Ohr gesetzt hat.
Nach Lightning Rich fahren, bischen buddeln & rich werden aufrgund des häufigem Opal-vorkommens. :P
Er gestaltete diesen Plan natuerlich ein bischen ausführlicherer... anyway.

.. "Nach 730 km bitte links abbiegen".. Was für 'ne coole Navi-Ansage.





Also gings los.. 900 km. an einem Tag und zack waren wir in Airlie Beach. (:
Denn solange wir noch Geld haben, machen wir die Whitsundays. Toller Segeltörn incl. Schnorcheln, und begleitende Delphine.

-> Fotos im nächsten Post! ;)

1 Kommentar:

  1. Echt der Hammer. Man kann euch nur beneiden. =)
    Weiter so Jungs.
    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen