Sonntag, 13. Dezember 2009

Delphine & Noosa³

Von Fraser sind wir zurueck.. (auch obgleich wir unser Gefährt einmal schieben mussten), und haben am Strand in Hervey Bay gekocht (: Danach sind wir zu 2 schweizer Brüdern von unserer Tour. Die haben uns nämlich am nächsten Morgen Rührei versprochen. Der eine war Koch & es war ausgezeichnet..

Hervey Bay bei Low Tide:



Am Abend ging es dann weiter nach Tin Can Bay, da man dort morgens in der frueh..
Erwähnte ich, dass man als "Australier" ein mit-dem-ersten-Sonnenstrahl-Aufsteher wird ?!
Delphine füttern kann. Wir haben sie sogar angefasst (: War verboten, hatte sie aber nicht gesagt..




Am Abend, wurde die 2.te Kerze für den 2.ten Advent am Strand angebrannt.
 



Am nächsten Tag ging es weiter nach Noosa um mit der Schweizerinn ihre Examensprüfung zu feiern und
Erledigungen für Weihnachten zu machen.






Weihnachtsstimmung bei 30 Grad & braungebrannt.. Also wenn im Auto vom Ipod Christmas-Musik abgespielt wird, hat es irgendwie was surreales. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen