Sonntag, 13. Dezember 2009

Noosa Heads




So, endlich wird der Blog mal wieder aktualisiert. (:

Nach den Whitsundays ging es nach Mackay für die Nacht, weiter über Rockhampton for Noodels, die gut portioniert waren ;). Dann wurde noch ne Nacht in Maryborough verbracht um dann schlußendlich in Gympie die Gewissheit zu erlangen, das mit einfach so drauf los und nach Arbeit fragen, um diese Jahreszeit hier gar nichts läuft. Eine große Chance sollte in Noosa der Fruit Market sein.. Wie gut, dass der immer Sonntags ist & wir von daher noch 4 Tage Zeit hatten..





Also mieteten wir uns auf einem schönem Campingplatz ein & liehen uns Surfboards aus..
Learning by Doing !







 Noosa war wirklich schön.. wir haben dort nachmittags mit Delfinen gesurft und abends im National Parc
mit Koalas unser Essen zubereitet. Nicht nur freie Koalas hats hier, nein auch Schlangen!



Was war in Noosa noch so ?!
Wir haben von Michael Jackson " This is it" gesehen & für sehr gut befunden..
Einen toten Kugelfisch gepiekst; Pat hat mit 2 Australiern morgens gejammt..

& wir haben div. Buschfeuer gesehen.




Die Sonnenuntergänge hier waren ein Traum!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen