Sonntag, 13. Dezember 2009

Nimbin & Bayron Bay

Nach Noosa sind wir dann direkt nach Nimbin gefahren (für eine Nacht) und haben uns die australische Hippie-Aussteiger Stadt angeguckt. Guckt euch mal die Öffnungszeiten an (:



Nach Nimbin, was ziemlich bunt war fuhren wir weiter nach Bayron Bay, was ziemlich laut war.






Die Backpacker-Stadt schlecht hin..Tagsüber sind wir rauf zum Leuchtturm & abends gab es nen Wet T-shirt Contest (: ''good stuff'' wie auch mein Onkel Andrew es tittulierte als wir am nächsten Tag wieder in Currumbin angekommen sind. Hier ''warten'' wir jetzt quasi unser Auto, verlängern die Rego & machen es Outback tauglich! Nach Neujahr in Sydney, haben wir 'ne ganz schöne Tour vor uns..
Weihnachten wird an der Goldküste verbracht (:

In Hamburg sagt man Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen