Samstag, 24. Oktober 2009

Currumbin Waters.. [Neues von der Front]





Es gibt viel zu berichten ;)
Fangen wir mit dem heutigen Tag an. Wetter ist einmalig! & immer noch um die 30 Grad. Auch der erste natuerlich nur sehr sehr leichte Sonnenbrand ist zu verzeichnen.. ^^
Einen Schrecken bescherrten uns die letzten Tage gleich mehrere Dinge. Nachts die Kröten, tagsüber Kakerlaken & Riesenspinnen. Angepfiffen wurden wir auch schon. Irgendwie sehr offensiv die australische Damenwelt. Sowieso sind alle hier sehr offen..

Das lässt uns in Sachen Stöckelsulpen optimistisch nach vorne blicken... Auch da hat sich etwas getan, wir haben jetzt High Heels bekommen mit denen wir in der nächsten Zeit geniale Fotos schießen werden (:





Seid gespannt.. (Wir sind es auch..!)
In Currumbin sind die Möglichkeiten leider begrenzt.. da hier alle Barfuß rumlaufen oder Flip Flops tragen..
Aber sobald wir in Surfers sind! Alle Achtung. Da geht das los..


So, jetzt ein paar Bilder des heutigen Tages:
Marc & Pat sind morgens um 6:30 hoch.. (nach einer sehr kurzen Nacht!) & runter gefahren mit ihrem neuem Auto an den Currumbin Creek um sich mehr oder weniger geschickt beim Paddleboarding anzustellen. Wir haben dort mit Andrew, Kelly, Holly & Zane den Tag am Strand gechillt.











So, wir haben tatsächlich ein zweites Auto gefunden ;) Dieses mal einen Ford Falcon.. Naja edler ist was anderes.. Dafür ist er aber umso voluminöser! Wir koennen dieses mal sogar sehr entspannt darin schlafen.
Abgeholt haben wir das gute Stück am Freitag aus Southport (nahe an Surfers Paradise). "Man is that a crap with the bureaucracy" But who cares.. oder was hier auch ein geflügeltes Wort zu seien scheint.. Anyway.
Es hat schlußendlich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Bis auf den Traffic Jam den wir auf dem Rückweg hatten ;)Aber unser Auto ist toll!





Warum der gestrige Freitag Abend ziemlich lang wurde.. Nachdem wir unser Auto dieses mal sicher zu dem Punkt gesteuert haben zu dem wir auch wollten, haben wir bei Andrew & Kelly Dinner gehabt.
Anschließend unternahmen wir noch eine Fahrradtour mit den Bikes und genossen die Sterne & Surfers bei Nacht am Currumbin Creek. Sehr genial :P Man fühlte sich sehr frei dort ;>
Achja ich vergas zu erwähnen, dass in Australien Helmpflicht für Fahrradfahrer herrscht. Ansonsten 50 $ :P





Provokant, Galant & Charmant !
(Huch, wer's das denn.. also keiner von uns! ;)



Am Donnerstag Vormittag waren wir mit Kelly und den Kindern in der Currumbin Wildlife Sanctuary..
Was für eine geniale Tierwelt hier.. also bis auf das tödliche Zeugs und nachts das nicht identifizierbare (:
Aprospros.. hatte ich schon erwähnt, dass die Geräuschkulisse hier sowas von beruhigend ist.
Kein Wunder das Surfer-Typen alle smooth sind.

Total auf einer Wellenlänge sind wir mit folgenden Tieren:
Possums haben wir auch schon gesehen, nur leider immer Nachts. (:





"Chillige Dinger"







Salty & Tree Kangoroo







 Nicht so auf einer Wellenlänge sind wir mit folgendem Tier:
(Unten links.. davon gibt es einfach viel zu viele & vorallem viel zu große hier & unten rechts... *hust)










Was haben wir die letzte Woche noch so getrieben:
- nach der Sanctuary 12 Palmen gefaellt (:
- unser Auto versichert :P

- viel Basketball
- so viel wie möglich von der Umgebung in uns eingesaugt !


DENN, unsere Zukunftspläne sind noch ungewiss.. Aber arbeiten muessen wir! Und nach Point Danger, Fraser Island.. und eigentlich noch ne Whale Watching Tour.. & Wir wollen nach Brisbane..
Katherine (quer durchs Outback ist doch wieder abgesagt..) Wir halten euch auf dem laufendem ;>




Der Krebs gehört übrigens so komisch einscherig..






Machts gut..
Stay tune (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen