Samstag, 17. Oktober 2009

Currumbin Waters (WE)

Also hier angekommen sind wir jetzt erst so richtig..
Sturmfrei!.. 3 Tage und endlich mal Zeit den Blog zu aktualisieren.
Wir machen uns jetzt noch ein wenig auf, die Goldküste zu erforschen, especially near Currumbin..
Aehm ach ja Zukunftsplan? .. uns fehlt das Auto (: ABER.. wir sind wieder auf der Suche & auch schon evtl. fündig geworden..

Also wird es wohl demnächst wieder reichlich interessant werden..
Chaosköpfe in Action.. Geregelt haben wir so einiges!




Dann wollen wir hier an unserem "freiem Wochenende" noch einmal unseren Müttern danken..
Wie genial, dass wir eure Söhne sind! Am Wochenende & bei der Hitze & dem schönen Lebensgefühl was wir hier haben, wird einem deutlich, wie gut Man(n) es haben kann.
Und nun zurueck zum Geschäft.. Durch den Stress in den letzten 2 Wochen mussten wir leider das eine oder andere vernachlässigen. PAT macht auch grad (nachts um 1) die Küche klar.. (Er hatte wirklich gut gekocht ;)
und Marc schreibt hier halt endlich nieder, was wir hier die letzte Zeit erlebt haben..

Anbei noch eine Collage..


Durch klicken, werden übrigens alle Bilder groß..
Das wir hier auf Mission sind, wurde nicht vergessen!
PIMP YOUR WALK (:

Kommentare:

  1. Ihr beiden seit einfach nur geil :D totale chaoten aber irgendwie bekommt ihr es doch auf die reihe.. :) ich hoffe ihr bekommt das hin mit dem auto.. drücke euch aufjedenfall die daumen :) bin ja echt ein bisschen neidisch auf eure reise :) knuuuuuutsch euch ganz doll.. und haut rein ;) mausi

    AntwortenLöschen
  2. Hey sind echt coole fotos!!! Ich will auch^^

    AntwortenLöschen