Donnerstag, 8. Oktober 2009

WER SIND WIR UND WAS MACHEN WIR EIGENTLICH IN AUSTRALIEN ?!


Paddi & Marc @ Sydney
7.10.09
Was nen Team..

oder was die meisten Deutschen (& davon gibt es sehr viele hier in Sydney *hust) sagen, das schickt sich ! ;)
& so ist es auch..
Hier auf unserem neuen Blog koennt ihr live mitverfolgen wie wir unseren Tripp durch "Aussie" gestalten. Wir hoffen euch gefällts & ihr schreibt fleißig neidische Kommentare! (: Los gings jetzt am 5.10.2009 & geplant sind 6 Monate in Australien als "work and traveller". Gebucht ist auch ein Stopover beim Rückflug zu den die Fijis. "hehe"
Deutsch raus; Englisch rein (:
Of course, the last blog-entrys are completely in english.. ;)
Talkin works fine. But written is *hust - Das Ziel :P

So wir 2 "Stöckestulpens" werden fleißig für ausreichend Fotos sowie Einträge sorgen.. (Wenn alles klappt ^^ - aber da sind wir ganz optimistisch & guter Dinge)

Hier erste Eindruecke aus Sydney..







Was hat es mit den Stöckelstulpen auf sich?! Das werdet ihr im Laufe des Aufenthalts wohl dem Blog entnehmen können ;)
Ziel 2 :P

Seid gespannt, Paddi & Ich sind rasant. Aeh was nen "Rhyme" & das zu so später Stund.. Sorry aber Ironie wird hier wohl zum Gegenstand der Allgegenwärtigkeit werden :P

Direkt mal das 2.te Sorry!..
- Aber besser spät als nie! (: -

& Jetzt alle Achtung.. sehet, staunet sowie "erlebet" unsere Erlebnisse auf dem fünften verdammt großem & aeh zur Zeit sehr windigem 5.ten Kontinent.
Deswegen ist es auch angestrebt tomorrow ne alte Prittsche zu kaufen & mit der die Ostkueste hoch zu cruisen.. Das wird nen Spaß, immer Richtung aeh Norden (jawoll, nein nich Süden *haha wir sind abwärts des Äquators ;P) um es uns dort an diversen Stränden & schönen Plätzen bei besserem Wetter, gut gehen zu lassen. Wo wir gerade bei den angenehme Seiten des Lebens sind.. Wir werden natuerlich auch Geld verdienen müssen, denn wir sind ja hier mit einer work & travel company.
TRAVEL & work, sagen Paddi & Marc (:

Love to all from Aussie..

Hier noch ein paar Bilder aus Seoul, wo wir 6 Stunden Aufenthalt hatten.
Der erste Flug von Frankfurt nach Seoul war recht entspannt.. Aber richtig entspannt wurds erst, als wir von Seoul nach Sydney geflogen sind... Wir hatten naemlich niemanden vor uns & rechts & links frei :P




So, in Hamburg sagt man Tschüss..
Vermisst werden sie alle! (:
naja - viele.. :D

1 Kommentar:

  1. Hach mein Lieber... ich freu mich so auf die Erlebnisse :-) Ich bin wirklich neidisch. Ich hock mir mit ner fetten Erkältung und bei 10° Grad :( Gefroren hats hier auch schon... ich glaub ich hol mir ein Ticket und komme nach!! Pass auf Dich auf!! Anna *xoxo*

    AntwortenLöschen